Find Us

Gasthof Schwarzer Adler

Burggasse 2 A-2734 Puchberg am Schneeberg, Tel.: + 43 (0)2636 / 22 75

< >

vordere Teil des Speisesaals

mit Bühne für Veranstaltungen

gedeckte Tafel

für Ihre Feier mit bis zu 100 Personen

als Beispiel:

Generalversammlung des 1.ESK-Puchberg

als Beispiel:

Versammlung im Speisesaal

Stammgäste

am Schankplatzerl

Über uns

Familienfoto Gneist SchannerUnser Haus wird als Familienbetrieb geführt. Öfters werden Sie vier Generationen unserer Familie begegnen.
Der Betrieb ist auch der älteste Gasthof von Puchberg am Schneeberg in der auch schon Berühmtheiten wie Franz Grillparzer, Ludwig Wittgenstein usw. gerne eingekehrt sind.

Wenn wir sagen, wir legen größten Wert auf Frische und Qualität bei unseren Produkten sowie auf hausgemachte Speisen, so ist das absolute Tatsache: Forellen stammen aus Puchberger Teichen, Fleisch aus Puchberger Betrieben, Lämmer züchten wir selber.

Qualifiziert für das AMA Gütesiegel  geben die Herkunft der landwirtschaftlichen Rohstoffe auf unserer Speisekarte an. Wir verpflichten uns zur frischen Zubereitung und Regionalität und lassen uns von unabhängigen Stellen kontrollieren!

besondere TAGE

Lammspezialitäten
Samstag 9. Dezember bis Sonntag 17. Dezember
Ruhetag
Mittwoch 13. Dezember bis Donnerstag 14. Dezember

Unser Haus

Unser Haus ist der älteste Gasthof von Puchberg am Schneeberg in der auch Berühmtheiten wie Franz Grillparzer, Ludwig Wittgenstein usw. gerne eingekehrt sind.
Wir legen größten Wert auf Frische und Qualität bei unseren Produkten sowie auf hausgemachte Speisen.
Qualifiziert für das AMA Gütesiegel  geben die Herkunft der landwirtschaftlichen Rohstoffe auf unserer Speisekarte an.
Wir verpflichten uns zur frischen Zubereitung und Regionalität und lassen uns von unabhängigen Stellen kontrollieren!